Karriere at cisha

 

Du suchst die Herausforderung, deine Talente und Visionen in einem sich rapide entwickelnden Start-up auszuleben?

Wir bieten dir:

  • ein kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld
  • direkte Zusammenarbeit mit den besten Schachspielern der Welt
  • schnelle Übernahme von Verantwortung und beste Entwicklungsmöglichkeiten
  • freie Verpflegung, Unterstützung beim Umzug für „Neu-Hamburger“ und regelmäßige Team-Events
  • und vieles mehr

 


 

Siehst du in einem der folgenden Profile deine Berufung?

 

 

Dann bewirb dich bei uns und schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@cisha.de  

 

Bringst du genügend Enthusiasmus, relevante Erfahrungen und Kenntnisse mit, dein Stellenprofil findet sich allerdings nicht in der Liste wieder? Kein Problem, sende uns einfach eine Initiativbewerbung zu!

Bei Fragen zu unseren Positionen kannst du uns jederzeit auch telefonisch erreichen unter +49 40 94780007