Wieso du mit uns arbeiten willst? Gründe gibt es viele...

#1: Hinterlasse Eindruck
Wir stehen noch am Anfang unserer Reise und gerade jetzt hast du die Chance, den Weg des Unternehmens mitzubestimmen und ihm deine persönliche Note zu geben.
#2: We love it, we live it
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte nicht nur erfolgreich sein werden, sondern in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzen. Mit dem richtigen Know-How und jeder Menge Herzblut sind wir darauf bestens vorbereitet.
#3: Wir halten es casual
Dresscode ist der einzige Code, den wir nicht kennen und von Hierarchien halten wir wenig. Ein respektvolles und kollegiales Miteinander ist garantiert.

#4: Hamburg, deine Perle?
Die wunderschönste Stadt der Welt ist sowieso einen Besuch wert. Aber wer kann schon von sich behaupten, mitten in der Hamburger City in nachbarschaftlicher Nähe zu Google und dem Axel Springer Verlag zu arbeiten?

#5: Wir stehen hinter dir
Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter. Wir haben viel mit dir vor und dafür geben wir eine gehörige Portion Anerkennung, Verantwortung und Unterstützung zurück. Was dich persönlich motiviert, finden wir gemeinsam mit dir heraus.
#6: Kein 9-5
Wann der Morgen beginnt, entscheidest du. Und wer am längsten im Büro sitzt, interessiert uns nicht. Wir wollen Ergebnisse erzielen und nur darauf kommt es an.
#7: Wir bleiben fit
Computerey macht Kopf und Körper müde. Vorm Rechner sitzt man meist lässig-bequem. Für den Ausgleich sorgen wir mit Vitaminbomben, Freigetränken, Sport und gemeinsamen Veranstaltungen.